für alle, die diese Liste noch nicht abgearbeitet haben:

1. Superbia: Stolz, Eitelkeit, Hochmut, Arroganz
2. Avaritia: Geiz, Habsucht
3. Invidia: Neid, Missgunst, Eifersucht
4. Ira: Zorn, Wut
5. Luxuria: Wollust, Unkeuschheit
6. Gula: Gefräßigkeit, Völlerei, Unmäßigkeit, Maßlosigkeit
7. Acedia: Faulheit, Trägheit, Trägheit des Herzens

jean001
Sieben Mal wirst du die Asche sein, aber einmal auch der helle Schein
schroeder meinte am 27. Okt, 18:23:
hmm... schätze, ich hab noch nicht alle to-dos abgearbeitet heute. Fällt auch schwer, wenn man sich in Punkt 7 hervortut .-)
chill harder! 
didier meinte am 27. Okt, 22:01:
Hm.... ich denk sieben Mal ...

Asche auf mein Haupt!

Bin ich dadurch 'der helle Schein', oder trügt selbiger? 
Mika meinte am 28. Okt, 09:53:
Schroeder: Daran musste ich auch denken. Echte Zwickmühle.

Didier: Alles eine Frage des Standpunktes. 
jenz (Gast) meinte am 31. Okt, 22:20:
Helle schein?
Auf mich gehen die Punkte 5 und 6!
Punkt sieben bildet eh die Grundlage des gepflegten Lebens. 
Mika meinte am 1. Nov, 19:10:
Rauspicken gilt nicht. Hier geht es um alles oder nichts! ;-) 
burnster (Gast) meinte am 1. Nov, 19:39:
Pass bloß auf Mika. Mit deinem Karat Song landest sonst gleich auf meinen nächsten Top Ten aus der Hölle;) 
Mika meinte am 1. Nov, 19:55:
Davor hab ich keine Angst. Und überhaupt, wer postet denn Bilder von nuklear verseuchten Fettbergen? ;-)) 
Au-lait meinte am 2. Nov, 09:23:
Über sieben Todsünden musst Du gehn? 
jenz (Gast) meinte am 2. Nov, 13:52:
Nicht Rauspicken?
Tjo wenn das so ist, dann will ich mit der eins Anfangen, ... aber dazu später.
... Wo krich ich jetzt nen kazoo her? Üben? 
Mika meinte am 2. Nov, 18:16:
Ole: Ich nicht mehr! Ich bin schon der helle Schein! ;-)

Jenz: Gut sortierter Spiel-Musikwarenhändler? Sonst musst du erstmal mit 'nem Kamm üben. 
Au-lait meinte am 3. Nov, 12:24:
Sieben Mal Asche warst Du schon? :) 
jenz (Gast) meinte am 3. Nov, 23:16:
... Spiel Musik....
.. oh wei, sowas ist ja wirklich schwer zu finden.
Da ist es ja fast einfacher erstmal den nächsten Growshop aufzusuchen, ... und das mit der Membran wird dann schon *g* 
Mika meinte am 4. Nov, 21:02:
Ole: Rrrrichtig! Und jedesmal wie einst der Phönix auferstanden...[edit] Ruhte gott am siebten Tag?

Jenz: Versuchs mal bei Pappnase. Da bin ich fündig geworden. 
Au-lait meinte am 11. Nov, 02:59:
Gott hat doch eigentlich immer irgendwas gemacht. :) 
Kleinesf (Gast) meinte am 8. Nov, 12:17:
Mir scheint die Sonne aus dem Arsch auf die Asche... 
Mika meinte am 8. Nov, 18:01:
Na bitte, dann bist du immerhin schon mal auf dem richtigen Weg... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page
moonie
auto
pcgeb
werwiewas
disclaimer

keine-zielgruppe
POWERED BY PUBLICONS.DE